top of page
  • AutorenbildMarion Gonzalez

Am Wochenende war was los😊


Momentum Motto vom Germany Day 2023 in Frankfurt am letzten Wochenende
Momentum

Am letzten Wochenende war ich auf dem Germany Day von doTerra.

Ich liebe es mittlerweile an diesen Events dabei zu sein😊


Dieser Teamspirit, die Dynamik, Power-Menschen treffen und Einblicke in die Produkte, Neuheiten, Healing Hands, viel über Tiere und ätherische Öle gelernt.


Dann ging es noch um die chemischen Verbindungen des ätherischen Öls-natürlich

So spannend und mit den Verbindungen kann ich mir die Wirkung herleiten.


Beispiel: Lavendel hat den natürlichen chemischen Wirkstoff Ester aus der Natur.

Dieser wirkt:

  • ausgleichend

  • beruhigend

  • schlaffördernd

  • angstlösend

  • stimmungshebend

Vor ein paar Jahren war ich nicht bereits bzw. waren es nicht die richtigen Produkte für mich und so unvorstellbar, Multi-Level-Marketing ist doch nichts für mich und meine Praxis.

Meine Zeit mit den ätherischen Ölen von doTerra kam dann im März 2021. Durch die großartigen Erfolge damit habe ich sie mehr und mehr in meiner Praxis eingesetzt, ob körperliche oder emotionale Anwendung.

Dann habe ich meine Wahl getroffen und ganz klar für mich entschieden, die ätherischen Öle begleiten mich ab sofort im Alltag und in der Praxisarbeit.


Wichtig für mich war und ist: Bleibe authentisch!

Mit doTerra habe ich für mich das Richtige gefunden. Mit absoluter Leidenschaft in persönlicher Anwendung und im Weitergeben, wie die ätherischen Öle Mensch & Tier unterstützen können.


Durch meine therapeutische Arbeit in meiner Praxis auf dem Verständnis von Körper, Geist und Seele sind die ätherischen Öle so eingeschlagen, denn die Ergebnisse sind so großartig.

Mit diesen vielseitigen Produktanwendungen unterstütze und begleite ich meine Patienten, Klienten und Kunden, um ihr eigener Gesundheitsexperte zu werden.


Eigenermächtigung-Selbstverantwortung-Selbstliebe-Vertrauen-Intuition

Yes, beim Schreiben hier habe ich ein so großes Bedürfnis, ganz viele Menschen zu informieren und zu begleiten, denn meine Expertise ist die Verbindung aus der Therapie, psychologischer Beratung und ätherische Öle.


Zurück zu meinem Wochenende. Da sitzen 4 wunderbare Frauen, alles Ärztinnen und erzählen, welche Leistungen sie anbieten in ihren Praxen, die ätherischen Öle ihre Arbeit vervollständigen und vieles mehr.


Sie berichten von ihren Schwerpunkten und dann dachte ich mir so-ich arbeite mit den gleichen Themen in meiner Praxis:


· Hormone-Frauengesundheit-Männergesundheit

· Darmgesundheit-Darm-Hirn-Achse

· Stressmanagement/Stressreduktion

· Begleitung und Beratung mit Lösungsansätzen-psychologische Beratung

· Untersuchungen von Neurotransmitter, KPU, Stuhllabor, Speicheltest Hormone

· Personalisierte Ernährung nach den Genen


Und alles wird so genial mit den ätherischen Ölen von doTerra unterstützt.


Deswegen gibt es jetzt noch ein paar Zooms im Dezember. Zücke deinen Stift oder melde dich direkt an, wenn du noch kein doTerra Konto hast oder du ein Kunde aus unserem Team Öl-Liebe bist😊

Natürlich leben-deine Entscheidung
Die Kraft der Natur

Zu folgenden Themen gibt es Online-Zooms und du kannst dich entsprechend registrieren lassen, alle weiteren Infos bekommst du dann per E-Mail.


Donnerstag, 07.12.2023, um 15 Uhr

Fühlst du dich gestresst, erschöpft und überlastet? Wie dich die ätherischen Öle im Stressmanagement unterstützen können.


 

Montag, 11.12.2023, um 20 Uhr

Wie verbessere ich meine Darmgesundheit? Was kannst du tun, damit dein Verdauungssystem gut funktioniert.


 

Mittwoch, 13.12.2023, um 20 Uhr

Hormone & Stoffwechsel-Unterstützung mit den ätherischen Ölen

Finde zurück in deine Mitte und deine Energie.


 

Danke fürs Lesen und sehen wir uns an einem der Zooms?

Einen schönen Tag und herzliche Grüße

Das bin ich. Inhaberin der Vida Natural Naturheilpraxis
Heilpraktikerin & psychologische Beraterin


bottom of page