top of page

Ätherische Öle und ihre Wirkung auf unsere Emotionen

Ich nutze die ätherischen Öle von der Firma doTerra. Diese Information ist wichtig für den nachstehenden Blog und meinen Info-Zoom am 28. Juni 2023 um 20 Uhr.


Die Besonderheit der ätherischen Öle von doTerra liegt in der Reinheit und Qualität.


Mein Weg mit den Ölen von doTerra hat vor über 2 Jahren begonnen und ich nutze sie jeden Tag für mich.


Ich arbeite mit den Ölen in meiner Naturheilpraxis, denn die Moleküle der ätherischen Öle machen sich nur durch das Riechen auf den Weg in unser limbisches System und setzen dort an, wo wir sie brauchen. Somit haben wir eine schnelle & natürliche Lösung.

Hier ein paar Beispiele, wie wir uns häufig fühlen:


  • deprimiert

  • traurig

  • ängstlich

  • unsicher

  • gestresst

  • wütend

  • gereizt

  • unglücklich

  • energielos

  • panisch

Viele ätherische Öle setzen dort an und können bei verschiedenen Problemen hilfreich sein.

Somit können wir uns selber helfen und das ist für viele Menschen sehr wichtig.


Wie du die Öle anwendest, welche Öle dich unterstützen können, welche positiven Emotionen & Gefühle wir damit fördern können, erfährst du in meinem kostenfreien Info-Vortrag am 28. Juni 2023 um 20 Uhr.


Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir und ich sende dir den Einladungslink zu.


Ein kleines Info-Video zu meinem Vortrag findest du weiter unten:-)


Ich freue mich, wenn du dabei bist, denn es ist ein Thema, welches für uns alle sehr wichtig ist.

Herzlichst Marion


Ein kleines Info-Video zu meinem Online-Vortrag:-)




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page