top of page

Fr., 17. Mai

|

Murg

Öl-Tasting by Vida Natural (1)

Erlebe die Magie der ätherischen Öle!

Öl-Tasting by Vida Natural  (1)
Öl-Tasting by Vida Natural  (1)

Zeit & Ort

17. Mai 2024, 12:00 – 17:00

Murg, Hauptstraße 57, 79730 Murg, Deutschland

Über die Veranstaltung

KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH:-) Einfach in der angegeben Zeit vorbeikommen. 

Am 17. Mai 2024 geht es um Kinderöle und Öle für euren Urlaub.

Erfahre mehr über die Kraft der Natur und wie du ätherische Öle in deinen Alltag integrieren kannst, um Wohlbefinden und Harmonie zu fördern.

Hier beim Öl-Tasting kannst du dich unverbindlich informieren, testen, riechen und schmecken:-)

Dazu gibt es deine individuelle Beratung von mir und du kannst dir mit dem iTovi Scanner deine personalisierte Wellness-Auswertung erstellen lassen.

Das Öl-Tasting findet in meiner Praxis in Murg statt und 1x Montag und 1x Freitag, die genauen Tage und Uhrzeiten gebe ich frühzeitig bekannt.

Aromatherapie: Ätherische Öle werden seit Jahrhunderten  in der Aromatherapie eingesetzt, um Körper und Geist zu harmonisieren.  Sie können zur Entspannung, Stressreduktion, Steigerung der  Konzentration und Linderung von Schmerzen eingesetzt werden.

Natürlich, wirksam, effektiv und 100 % reine Öle (es gibt da viele Unterschiede)

Ich freue mich auf euch:-)

Herzlichst Marion

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page